Leitung Organisation Koordination

 Leitung Organisation Koordination

Das Leitungsteam Organisation Koordination (LOK) wird für ein Jahr gewählt und ist speziell für das Zeltlager zuständig.

Leitung

Das LOK-Team übernimmt die Leitung im Zeltlager. Sie treffen Entscheidungen und sind der erste Ansprechpartner vor der Pfarrleitung. Zudem sind sie verantwortlich für die Zuteilung der Kinder und Leiter:innen auf die Zelte.

Organisation

Das LOK-Team organisiert den Kinderbus, den Abfahrtsort, die Buchungen für Aktivitäten im Lager sowie die Besprechungen der Leiter:innen vor Ort. Auch die Einteilung von Putzdienst, Spüldienst, Aufräumdienst und Freizeitdienst gehört zu ihren Aufgaben.


Koordination

Das LOK-Team koordiniert die zeitlichen Abläufe im Lager sowie die Absprachen zwischen den verschiedenen Teams und Zeltleiter:innen.

Elternkontakt

Das LOK-Team ist für den Kontakt zu den Eltern verantwortlich. Sie bestätigen die Anmeldungen, informieren über An- und Abreise, erstellen eine Packliste und planen den Elternabend.

Share by: