Leitung
Das LOK-Team übernimmt die Leitung im Zeltlager. Sie treffen Entscheidungen und sind der erste Ansprechpartner vor der Pfarrleitung. Zudem sind sie verantwortlich für die Zuteilung der Kinder und Leiter:innen auf die Zelte.
Organisation
Das LOK-Team organisiert den Kinderbus, den Abfahrtsort, die Buchungen für Aktivitäten im Lager sowie die Besprechungen der Leiter:innen vor Ort. Auch die Einteilung von Putzdienst, Spüldienst, Aufräumdienst und Freizeitdienst gehört zu ihren Aufgaben.
Koordination
Das LOK-Team koordiniert die zeitlichen Abläufe im Lager sowie die Absprachen zwischen den verschiedenen Teams und Zeltleiter:innen.
Elternkontakt
Das LOK-Team ist für den Kontakt zu den Eltern verantwortlich. Sie bestätigen die Anmeldungen, informieren über An- und Abreise, erstellen eine Packliste und planen den Elternabend.